SAMOA Logo

Der Kunde im Fokus

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und zentralisieren Sie alle relevanten Arbeitsprozesse: Mit den aktuellsten Kundendaten, den Berichten, der gesamten Kundenhistorie, aktuellen Umsatzdaten, Textbausteinen sowie dem Tourenplaner haben Sie alles immer dabei. Die Zeitersparnis ist enorm!

Unsere Kunden-Module

Tourenplaner

Mit dem integrierten Tourenplaner haben Sie stets Ihre Wochenplanung inkl. Kundentermine und interner Events griffbereit. So planen Sie Ihre Woche transparent und übersichtlich: Mit einfachem Drag&Drop-System können Sie in Sekundenschnelle Kundentermine planen und entsprechende Maßnahmen für jeden Termin individuell festlegen. Nach dem Termin können Sie die Daten direkt in den Besuchsbericht übernehmen. Das System plant auf Wunsch auch direkt den Folgetermin inkl. entsprechender Maßnahmen für Sie ein.

Kundenstammdaten

Machen Sie es sich einfach: Alle Kundenstammdaten auf einen Blick – immer aktuell – zu 100% offline verfügbar. Die Daten kommen direkt aus Ihrem CRM oder Ihrer Kundendatenbank. Alle Informationen können auch unterwegs aktualisiert werden. So haben Sie Ihr mobiles Büro immer griffbereit!

Ansprechpartner

Im Ansprechpartnerbereich finden Sie alle personenbezogenen Daten zum ausgewählten Unternehmen. Sie sind auf der Suche nach der aktuellsten Adresse oder der neuen Telefonnummer Ihres Ansprechpartners? Hier finden Sie neben der Übersicht mit einem Klick auch alle Details.

Berichtswesen

Für Ihr perfektes Wochen-Reporting haben Sie alles digitalisiert und schnell erfasst: individuelle Besuchsberichte, ausgefallene Termine oder Live-Chat Protokolle. Sie können jederzeit alles mit nur einem Klick nachschauen. So können Sie sich stets optimal auf ein anstehendes Kundengespräch vorbereiten und verschenken kein Umsatzpotential mehr.

Kundenhistorie

Die Kundenhistorie bereitet alle relevanten Kundendaten und Ereignisse in einer übersichtlichen Timeline auf. So haben Sie immer die aktuellste Customer Journey auf einen Blick. Sie wollen wissen, welche Messen Ihr Kunde zuletzt besucht hat? Dann wählen Sie einfach den entsprechenden Touchpoint im Filter oder wechseln die Darstellung auf die Ansicht nach Touchpoints.

Kundenumsatz

Wieviel Umsatz hat Ihr Kunde im letzten Jahr mit welchem Produkt oder welcher Dienstleistung getätigt? So haben Sie immer die volle Übersicht. Der Filter ist mit 2 Klicks entsprechend eingestellt und zeigt Ihnen Ihr gewünschtes Ergebnis in tabellarischer oder grafischer Form an.

Belege/Angebote generieren

Mit dem Belegmodul haben Sie direkt auf dem Gerät die Möglichkeit Angebote, Auftragsbestätigungen oder Proforma-Rechnungen zu erstellen. So sparen Sie wertvolle Zeit: Mit der integrierten digitalen Unterschrift können Sie sich diese auch direkt vor Ort freigeben lassen und senden den Beleg direkt an Ihren Kunden und gleichzeitig automatisiert an den Innendienst.

Textbausteine

Die Textbausteine ermöglichen es Ihnen häufig benutzte Texte abzuspeichern und mit nur einem Klick wieder zu verwenden. Ein Geheimtipp: Mit der Sprachfunktion müssen Sie die Textbausteine nicht einmal für die Ersterfassung tippen.

Reklamation

Ihr Reklamations-Management-Prozess kann individuell in die Business Sales App übertragen werden. So optimieren Sie Ihren Aufwand im Innen- und Außendienst. Mit wenigen Klicks haben Sie die Übersicht der offenen Reklamationen zur Hand oder können eine neue Reklamation erfassen.